
Promotionen
Erstellen Sie bequem Promotionen für ausgewählte Produkte oder Produktegruppen.
Sensational eCommerce ist eine flexible Plattform. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es Ihnen den konstant ändernden Bedürfnissen des Marktes zu stellen. Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen online zu positionieren und bieten alles, von einer einfachen Bestell-Lösung bis zu einem vollumfänglichen Kundencenter, das die Kommunikation erleichtert und alle Bereiche der Kundenbeziehung abdeckt.
Mobile Webseiten und Anwendungen ermöglichen nicht nur Innovationen im Marketingbereich, sondern erlaubt es Ihnen beim Verkauf neue Wege zu gehen. Die mobile Revolution gibt Ihnen die Chance Kunden zu erreichen, die eCommerce bis anhin abgelehnt haben.
Einer der teuersten Prozesse im Verkauf ist die Gewinnung neuer Kunden. Jedes einzelne Produkt, das Sie online anbieten, ist eine Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen. Sensational eCommerce verwandelt Ihren Produktkatalog durch Suchmaschinen-Optimierung und attraktive Präsentation zu einem Kundengewinnungswerkzeug.
Machen Sie das Bestellen für Ihre Kunden einfach und unterstützen Sie diese im Geschäftsalltag. Funktionen wie Barcodescanning oder effiziente Lager- und Inventarverwaltung erleichtern Ihren Kunden das Tagesgeschäft und helfen Ihnen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die meisten unserer Kunden steigern Ihre Onlinetransaktionen um 200-300% nach der Einführung von Sensational eCommerce. Falls Ihre eCommerce-Website nicht bereits ein wichtiger Teil Ihrer Kundeninteraktion ist, wird sie es in Zukunft sein. Das Nutzererlebnis, welches wir Ihren Kunden liefern können ist der Schlüssel dazu.
Der beste Weg, um eine effiziente Interaktion mit dem Kunden sicherzustellen, ist es eine einheitliche Kommunikation über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten. Unsere e-commerce Plattform hilft Ihnen, verlässliche Informationen an Ihre Kunden und Mitarbeiter weiterzugeben, vor, während und nach dem Kauf.
Sensational eCommerce wird direkt an Ihr ERP-System angebunden um eine einheitliche Datenbasis zu gewährleisten. Nicht nur Produktinformationen oder Bestellangaben werden übernommen, auch kundenspezifische Preiskonditionen, Lieferdetails und Statistiken können angezeigt werden.
Wir bieten Ihnen eine sichere Infrastruktur, die Ihrem Wachstum nicht im Wege steht. Volle Redundanz gewährleistet die Kontinuität Ihrer Geschäftskritischen Prozesse.
Als Anbieter von endkundenorientierter Technologie schützen wir Sie vor Spitzenbelastungen und liefern stets die nötige Leistungsfähigkeit für ein einwandfreies Nutzererlebnis.
Egal, ob Sie separate Datenquellen für Bilddaten und Preisinformationen verwenden oder durch eine Akquisition ein zweites ERP-System integrieren müssen, unsere Plattform fügt sich perfekt in Ihre IT-Landschaft ein.
Gemeinsam mit unseren Kunden treiben wir Innovationen voran und suchen stets nach neuen Technologien, die das Potential besitzen das Geschäft unserer Kunden voranzubringen.
Unsere Plattform wurde vollumfänglich von uns entwickelt. Wir besitzen damit die nötige Flexibilität um auf Kundenwünsche einzugehen und es uns erlaubt eine konsequente Weiterentwicklung zu garantieren. Gleichzeitig können Sie als Kunde davon ausgehen, dass wir wissen wovon wir sprechen.
Zusätzlich zum reinen Bestellsystem bietet Sensational eine Fülle von Zusatzmodulen wie Marketingwerkzeuge, Aussendienstintegration und weitere Produktivitätslösungen für Kunden und Mitarbeiter, welche Ihnen helfen Ihre Kundenbeziehungen zu stärken.
Bringen Sie Marketing und Verkauf näher zusammen und verkürzen Sie den Weg vom Kaufentscheid zum Warenkorb.
Promotionen
Erstellen Sie bequem Promotionen für ausgewählte Produkte oder Produktegruppen.
Nachrichten
Senden Sie Nachrichten an alle Ihre Kunden oder vereinfachen Sie die interne Kommunikation für Ihre Grosskunden.
Anzeigen
Ermöglichen Sie Ihren Partnern Produkte auf Ihrer Seite zu bewerben.
Newsletter
Erstellen sie verkaufsfördernde Email-Newsletter direkt aus Ihrem Katalog.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden mehr als nur bestellen und stärken Sie durch Mehrwertdienste langfristig Ihre Kundenbeziehungen.
Barcodescanner
Erlaubt es dem Kunden direkt aus dem Lagerraum zu bestellen.
Lager
Hilft Ihren Kunden bei der Lagerverwaltung und ermöglicht automatische Nachbestellungen.
Fremdartikel
Steigern Sie den Nutzen Ihres Bestellsystems indem Sie es Kunden erlauben Ihre eigenen Lieferanten hinzuzufügen.
Inventur
Lassen Sie Ihre Kunden per Barcodescanner Ihren Lagerstand erfassen.
Nutzen Sie das grösstmögliche potential Ihrer bestehenden Verkaufsorganisation durch eine enge Verzahnung mit Ihrem e-commerce Kanal.
Umsatzstatistiken
Liefern Sie Ihrem Verkaufspersonal mehr Detailinformationen über das Verhalten Ihrer Kunden.
Anreize
Bieten Sie Ihren Kunden klare Anreize durch das Anzeigen von vereinbarten Geschäftszielen.
Vertragsmanagement
Behalten Sie den Überblick über Vereinbarungen und machen Sie diese auch für Ihre Kunden zugänglich.
Schenken Sie Ihren Kunden Zeit für das Kerngeschäft, indem Sie den nötigen Aufwand für Einkäufe reduzieren.
Flexible Preise
Eingeloggte Kunden sehen die für sie geltenden Preise einschliesslich aller Rabatte.
Bestellvorlagen
Automatisch oder manuell generierte Bestellvorlagen sparen Zeit bei wiederkehrenden Bestellungen.
Lagerbestände
Die Anzeige von Lagerbeständen vermeidet Fehlbestellungen und erhöht die Kundenzufriedenheit.
Warenkorb
Der Warenkorb verwaltet problemlos mehrere Lieferanten und Lieferadressen gleichzeitig
API
Erweitern Sie Ihr Vertriebsnetz und verkaufen Sie Ihre Produkte auch über Partnerseiten.
Suche
Optimierte Volltextsuche erleichtert das Auffinden von Produkten
Productfinder
Verkürzen Sie den Weg zum Produkt durch das Nutzen aller verfügbaren Produktdaten.
Integrieren Sie Smartphones und Tablets in Ihre Service- und Verkaufsstrategie um Ihren Kunden eine unschlagbare Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
Barcodescanner
Maximale Produktivität durch bestellen direkt am Regal.
Smartphones
Smartphone Bestellungen aus dem kompletten Katalog oder basierend auf vorgefertigten Listen.
Tablets
Tablets sind die perfekten Geräte, um Ihren Kunden Produkte näher zu bringen.
Zeichnen Sie sich durch differenzierte Dienstleistungen aus, in einer Welt, in der die Produkte sich immer mehr gleichen.
Kundencenter
Bilden Sie Ihre Kundenbeziehung komplett Online ab.
Branding
Zunehmend wird Online zum wichtigsten Kundeninteraktionskanal. Vielfältige Brandingmöglichkeiten sind daher unerlässlich.
Kataloge
Erstellen Sie Druckvorstufenkataloge oder machen Sie Ihre Blätterkataloge direkt Online zugänglich.
Sortimente
Erstellen Sie kundenspezifische Sortimente um das Bestellen zu vereinfachen.
Verwaltung
Ermöglichen Sie es Ihren Grosskunden eigene Niederlassungen zentral zu verwalten.
Produktverknüpfungen
Stellen Sie Produkte zu Rezepten oder Paketen zusammen, die mit einem Klick bestellbar sind.