• Aufträge koordinieren
Aufträge koordinieren

Den Überblick behalten. Aufträge effizienter vergeben. Heben Sie Ihr Immobilien- und Lieferanten-Management auf ein neues digitales Level, das neben Transparenz und Effizienz auch Kosteneinsparungen bringt und dort ansetzt wo traditionelles Controlling an seine Grenzen stösst.

Was wir bieten

Standardprozesse für Ihr Unternehmen

Verwalten Sie Ihre Immobilien, Arbeitsaufträge, Handwerker und Lieferanten zentral und digital. Koordinieren Sie einfach Bauprojekte, Sanierungen oder den Unterhalt ihrer Immobilien und erhalten Sie den Überblick über den Status ihrer Aufträge und Offerten. Mit der digitalen Immobilien- und Verwaltungsplattform von Sensational haben Sie alles im Griff.

 

Übersichtliches Lieferantenmanagement

Sie können direkt über die Plattform Offerten einholen, dank einheitlichen Eingabeformularen schnell vergleichen, Arbeitsaufträge vergeben und bündeln. Mit dem Lieferanten-Zugang können ihre bestehenden und potentiellen Lieferanten Offerten direkt im System einreichen, die Ausführung bestätigen und mit der standardisierten Rechnungsstellung nach ihren Vorlagen fakturieren. Das interne Bewertungssystem und die Anzeige gegenseitiger Kundenbeziehungen hilft Ihnen die richtige Wahl zu treffen.

 

Hohes Einsparungspotenzial

Sparen Sie doppelt:  Intern dank effizienterer Prozesse und extern indem bessere Beschaffungskonditionen erreicht werden können.

Alles an einem Ort

Zum ersten Mal können alle Anlagewerte in einer zentralen Datenbank gespeichert werden und so von all ihren Standorten und befugten Mitarbeitern eingesehen werden. Alle Offerten, Dokumente, Rechnungen sind zentral abgelegt und mit der entsprechenden Zugangsrechten einsehbar. Sie sind schnell und übersichtlich informiert über den Status der laufenden Projekte und einzelnen Aufträge und haben das Budget unter Kontrolle.

 

Zugang für alle Rollen

Alle involvierten Parteien erhalten ein Konto mit massgeschneiderte Freigaben: Ob Handwerker, Liegenschaftenverwalter, Operations, Construction Manager, zentraler Einkauf und Administrator, jeder sieht dank individueller Rollenverteilung alle nötigen Informationen übersichtlich und zeitnah. Die eProperty-Plattform bietet eine Fülle von Funktionen, aber nicht jeder Nutzer benötigt die volle Funktionspalette. Unsere Lösung passt sich flexibel an die Rolle des Nutzers innerhalb Ihrer Organisation an. So wird Komplexität reduziert und die Benutzerfreundlichkeit optimiert.

Technologie

Anbindung an ER-Systeme

Sensational eProperty wird direkt an Ihr ERP-System (z.B. Garaio REM, SAP, etc) angebunden um eine einheitliche Datenbasis zu gewährleisten. Nicht nur Adressdatenbanken oder Auftragsdetails werden übernommen, auch werden beispielsweise Rechnungen gleich wieder in ihre Buchhaltungssoftware eingespielt.

 

Private Cloud

Wir bieten Ihnen eine sichere Infrastruktur, die Ihrem Wachstum nicht im Wege steht. Volle Redundanz gewährleistet die Kontinuität Ihrer geschäftskritischen Prozesse.

 

 

Auslastung und Leistung

 

Als Anbieter von nutzerorientierter Technologie schützen wir Sie vor Spitzenbelastungen und helfen Ihnen einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Wir liefern stets die nötige Leistung für ein einwandfreies Nutzererlebnis.

Passt sich an Ihre IT-Landschaft an

Egal ob sie einen oder fünfzig Standorte im gleichen Land oder international anbinden wollen oder gleich mehrere ERP Systeme innerhalb Ihres Unternehmens betreiben, unsere Plattform fügt sich perfekt in Ihre IT-Landschaft ein.

 

 

Bereit für die Zukunft

Gemeinsam mit unseren Kunden treiben wir Innovationen voran und suchen stets nach neuen Technologien, die das Potential besitzen das Tagesgeschäft unserer Kunden voranzubringen.

 

 

Hauseigene Entwicklung

 

Unsere Plattform wurde vollumfänglich von uns entwickelt. Wir besitzen damit die nötige Flexibilität um auf Kundenwünsche einzugehen und es erlaubt uns eine konsequente Weiterentwicklung zu garantieren. Gleichzeitig können Sie als Kunde davon ausgehen, dass wir wissen wovon wir sprechen.